top of page

Philosophie

Lerne uns

kennen . . . //

Unsere Instruktoren sind ein erfahrenes und eingespieltes Team von Motorradfahrern, die alle leidenschaftlich das Enduro-Reisen und die Freiheit auf zwei Rädern leben.

Wir lieben die Schönheit der Natur und die Freiheit des Reisens auf zwei Rädern und werden alles dafür tun, um sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung auf unseren Touren und bei den Lektionen mit nimmst.

Wir helfen Dir deine fahrerischen Fähigkeiten zu verbessern und bemühen uns, dass Du sicher und unbesorgt unterwegs bist.

Unsere Instruktoren arbeiten intensiv mit Dir als Teilnehmern zusammen, um deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und umzusetzen, sodass Du deine zukünftigen Reisen problemlos vorbereiten und geniessen kannst.

Zitat:“Das Glück bevorzugt den Vorbereiteten”

Let's go . . 

Feedbacks von Mitgliedern und Kursbesuchern

IMG_7957_edited.jpg
Raphael Wicker //

Dank der grossartigen Unterstützung und den intensiven Trainings mit Dennis habe ich in kurzer Zeit wieder grosse Sicherheit und kontrollieres Handling des schweren Motorrads erlangt.

Seine Trainings sind im wahrsten Sinne "hart aber herzlich".

Und durch seine langjährige Erfahrung, konnte er mir hilfreiche und wichtige Tipps rund um das Fahren im Gelände vermitteln.

Er ist sehr konsequent und zielorientiert, damit man sein Ziel auch in absehbarer Zeit erreichen kann.

Fazit: "Wer zügig lernen und rasch vorwärts kommen möchte, ist hier genau richtig!"

bottom of page