top of page

🇷🇸

Aktualisiert: 28. Mai

Wir haben Serbien erreicht und wurden von unseren Freunden hier herzlich in Empfang genommen. Schon bei der Ankunft fühlten wir die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, die dieses Land auszeichnet. Das Essen war einfach phänomenal – eine kulinarische Offenbarung, die uns die Vielfalt und den Reichtum der serbischen Küche nähergebracht hat.

Heute konnten wir einen sensationellen Tag zum Offroaden genießen. Die Bedingungen waren perfekt: trockenes Wetter, eine herausfordernde Streckenführung und eine atemberaubende Landschaft, die uns immer wieder dazu verleitet hat, anzuhalten und die Aussicht zu genießen. Es ist diese Kombination aus Adrenalin und friedvoller Natur, die unsere Leidenschaft für das Motorradfahren immer wieder aufs Neue befeuert.


Morka gora


Genau, das ist eines der ungeschriebenen Gesetze des Abenteuers: Nicht immer läuft alles nach Plan. Aber genau das macht den Reiz und die Spannung einer solchen Motorradreise aus. Es sind die unvorhersehbaren Ereignisse, die uns aus unserer Komfortzone herausfordern und die uns Geschichten geben, die wir noch lange nach unserer Rückkehr erzählen können.

Pannen, Wetterumschwünge oder auch die Notwendigkeit, einen Freund nach Hause zu begleiten – all das sind Momente, die zeigen, wie wichtig Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Teamgeist auf Reisen sind. Diese Erfahrungen lehren uns, geduldig zu sein und auch unter weniger idealen Umständen das Beste aus der Situation zu machen.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🇲🇰

Day 2 🇲🇰

🇲🇰

Comments


bottom of page