top of page

Day 2 in 🇷🇴

Unser zweiter Tag in Rumänien hat erneut bewiesen, dass dieses Land hält, was es verspricht. Technisch anspruchsvolle Fahrten und malerische Routen gibt es hier in Hülle und Fülle. Es ist ein wahres Paradies für Enduro- und Dual-Sport-Enthusiasten.


Heute haben wir den schwierigsten Trail für Dual-Sport-Maschinen gemeistert, und es war eine echte Herausforderung. Jeder Meter verlangte uns alles ab – von technischen Fertigkeiten über Ausdauer bis hin zur mentalen Stärke. Die anspruchsvollen Passagen und das unvorhersehbare Terrain machten die Fahrt zu einem echten Abenteuer.


Trotz der Anstrengungen war es jede Mühe wert. Die Strecke führte uns durch einige der schönsten Landschaften, die wir je gesehen haben. Dichte Wälder, steile Berghänge und atemberaubende Ausblicke begleiteten uns auf unserem Weg. Es ist diese Kombination aus Herausforderung und Naturerlebnis, die Rumänien so besonders macht.


Jeder Abschnitt der Route bot neue Überraschungen und ließ uns die Vielfalt und Schönheit dieses Landes immer wieder aufs Neue erleben. Es ist faszinierend, wie abwechslungsreich die Strecken hier sind und wie sie uns immer wieder aufs Neue fordern und begeistern.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

We survived Rumania 🤘

Und so, nach dem Fahren im Mekka des Enduro, Sibiu, sind wir am Ende dieser Reise angelangt. Die Kosten dieser epischen Tour? Ein Adventure-Bike, das schlichtweg den Geist aufgegeben hat. Ein paar Rei

Comments


bottom of page