top of page

🇭🇷

Aktualisiert: 21. Mai

Der gestrige Tag war ein Traum! Von einfachen Enduro-Passagen bis hin zu extremen Enduro-Strecken war alles dabei. Wir haben die Herausforderungen genossen und uns richtig ausgepowert. Und als Belohnung gab es ein köstliches Trüffel-Mittagessen - einfach perfekt!

Es ist einfach unglaublich, wie vielfältig die Landschaften hier in Kroatien sind und wie abwechslungsreich die Offroad-Strecken sein können. Wir haben jeden Moment genossen und die Freiheit des Enduro-Fahrens in vollen Zügen ausgekostet.

Es ist schön zu sehen, wie sich die Landschaften und die Herausforderungen auf unserer Reise verändern und wir freuen uns darauf, noch mehr von Kroatien zu entdecken. Es war definitiv ein unvergesslicher Tag und wir sind gespannt darauf, was die kommenden Tage für uns bereithalten. Bleibt dran für weitere Updates von unserer aufregenden Motorradreise!


Chill out day


Abbruch

Aus gesundheitlichen Gründen ist es unsere traurige Pflicht, euch mitzuteilen, dass diese Missionen abgebrochen wurden. Alle sind unverletzt und wohlbehalten wieder zu Hause.


129 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🇲🇰

Day 2 🇲🇰

🇲🇰

2 komentáře


ahaa
ahaa
(22. 5.)

Auch wenn es nur eine kurze Reise war - es sieht so aus als hättet ihr Spass gehabt.

To se mi líbí
Dennis Weil
Dennis Weil
(22. 5.)
Reakce na

Es geht morgen weiter 😉

To se mi líbí
bottom of page