top of page

KTM Adventure Rally Quillon

Ich hatte das Vergnügen, an der KTM Adventure Rally in Quillon (FR) 2022 teilzunehmen. Die Rallye fand in der malerischen Umgebung der Pyrenäen statt und bot mir eine einzigartige Kombination aus beeindruckender Landschaft und technischen Herausforderungen.

Ich war auf meiner Adventure 790 unterwegs durch die atemberaubende Landschaft Frankreichs. Ich traf auf schwierige Pisten und steile Anstiege, die meine Fähigkeiten auf die Probe stellten. Es gab fast nur off-road Abschnitte, die Routen waren einfach nur Top!

Die Rallye war in mehrere Etappen unterteilt, die über mehrere Tage verteilt waren. Jede Etappe stellte eine andere Herausforderung dar und ich musste meine Fähigkeiten in Bezug auf Navigation, Geländefahren und Zeitmanagement unter Beweis stellen.

Die KTM Adventure Rally in Quillon 2022 war eine großartige Gelegenheit für mich, meine Fähigkeiten auf einer anspruchsvollen Strecke unter Beweis zu stellen und gleichzeitig die atemberaubende Landschaft Frankreichs zu genießen. Es war ein einzigartiges Erlebnis, das ich jedem Motorradfan empfehlen würde.




21 views0 comments

Recent Posts

See All

Es kommt immer anders….😉

Ursprünglich war der Plan, mit dem Motorrad zu fahren. Doch dann kam der Gedanke, die Motorräder per Transport in die Mongolei zu schicken und nach Hause zu fahren. Aber wie es oft im Leben ist, kommt

Comments


bottom of page