top of page

Slowenien Enduro-Tour 2022

Wir hatte das Vergnügen, eine 4-tägigen Enduro-Tour durch Slowenien zu starten und bin begeistert von meiner Erfahrung. Die Landschaft in Slowenien ist atemberaubend und ich habe jeden Tag die grandiosen Szenerien hautnah erleben dürfen.

Wir haben uns durch die schönsten Regionen des Landes gekämpft und uns die atemberaubenden Landschaften und Aussichten gesucht und gefunden. Die Herausforderungen des Geländes waren einfach bis sehr einfach, nichts das mann nicht gemeistert kriegt. Jeder Tag der Tour war voller spannender neuer Eindrücke in der Natur.

Neben den atemberaubenden Landschaften haben wir auch die Gastfreundschaft und das leckere Essen in Slowenien genossen. An alle Fleischfresser, es ist ein Paradies! Unsere Unterkünfte waren komfortabel und boten hervorragende Annehmlichkeiten. Am Ende der Tour hatten wir unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Ich kann diese Tour wärmstens empfehlen und bin dankbar für die unvergessliche Erfahrung, die ich in Slowenien gemacht habe. Die Gastfreundschaft im Land ist wirklich unübertroffen und ich habe jeden Tag sehr gutes Essen genossen. Wenn Sie sich für Enduro-Touren und die Schönheit Sloweniens interessieren, dann ist dieses Land definitiv etwas für Sie. Ich kann es kaum erwarten, bald wiederzukommen!



21 views0 comments

Recent Posts

See All

Es kommt immer anders….😉

Ursprünglich war der Plan, mit dem Motorrad zu fahren. Doch dann kam der Gedanke, die Motorräder per Transport in die Mongolei zu schicken und nach Hause zu fahren. Aber wie es oft im Leben ist, kommt

Comments


bottom of page